All for Joomla All for Webmasters
  • (+66) 093 582 3113
  • carabaodivetao@gmail.com

WARUM SOLLTEST DU MIT CARABAO DIVE RESORT TAUCHEN?

Unsere Location

Als Gast bei CARABAO DIVING verbringst du deinen gesamten Tag unmittelbar am Meer: du kannst dir den Sonnenaufgang über der Bucht ansehen, für eine kurze Abkühlung am Nachmittag in die Bucht springen und schließlich deinen Tag bei einem Abendessen in unserem Restaurant mit Meerblick abrunden.

Unsere Leidenschaft fürs Tauchen

CARABAO DIVING ist nicht nur eins der ersten Tauchcenter, das auf Koh Tao eröffnet hat (und seit 15 Jahren nach wie vor offen ist), sondern auch unser Tauchlehrer-Team bietet dir eine durchschnittliche Praxiserfahrung von 8 Jahren in der Tauchindustrie.

Unsere Erfahrung

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Daher warten wir regelmäßig unsere Tauchausrüstung in unserer hauseigenen Werkstatt und befolgen strikt alle Standards und Vorschriften beim Unterrichten unserer Tauchkurse. Nicht zuletzt verlieren wir aber niemals den Spaß am Tauchen und geben unser Bestes, damit du deinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kannst!

TAUCHKURSE BEI CARABAO DIVING

Egal, ob du noch niemals Tauchen warst und einfach nur mal einen Schnuppertauchgang machen möchtest oder ob du einfach nicht genug von der Unterwasserwelt bekommen kannst und lernen willst, ein verantwortungsvoller Divemaster zu werden – wir finden genau den passenden Tauchkurs für dich bei CARABAO DIVING.

Wir geben stets unser Bestes, um unsere Tauchkurse individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Wenn du also einen Sonderwunsch hast – vielleicht ein besonders knapper Zeitplan oder eine ausgefallene Sprache – schick uns einfach eine Nachricht, und wir finden gemeinsam einen Weg, um deinen Wunsch zu erfüllen.

WER WIR SIND

CARABAO DIVING war eine der ersten Tauchschulen auf Koh Tao. Wir haben vor über 15 Jahren eröffnet und haben seitdem mehrere Tausend Taucher aus der gesamten Welt zertifiziert. Wir zertifizieren unsere Tauchkurse bei CARABAO DIVING nach den Standards von SSI und unterrichten hauptsächlich auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Vom Anfänger zum Profi

TAUCHKURSE

FINDE UNS AUF KOH TAO

Entdecke deine Leidenschaft fürs Tauchen mit CARABAO

Addr: Carabao Diving Resort
50/1 Moo 3, Chalok Ban Kao, Koh Tao
Surat Thani, 84360 Thailand

Mobile: (+66)093-582-3113

Email: carabaodivetao@gmail.com

All for Joomla All for Webmasters
  • (+66) 093 582 3113
  • carabaodivetao@gmail.com

Three reasons why you should dive with CARABAO DIVING

Our location

Staying with CARABAO DIVING means you stay right on the beach all day long: watch the sunrise over Chalok bay, hop in the ocean for a quick refreshing swim and round up your day with dinner on the terrace of our restaurant overlooking the bay.

Our passion

Not only is CARABAO DIVING one of the first dive centers that opened on Koh Tao (and has been open for more than 15 years now), our team of full time instructors is also very experienced with an average of 8 years working in the dive industry.

Our experience

At CARABAO DIVING your safety is very important to us. We regularly service our diving equipment in our in-house workshop and strictly follow all industry standards for teaching our diving courses to ensure your safety. Beyond all this we never forget the fun-factor in diving and try our best to ensure you will fully enjoy your stay with us!

THE COURSES WE OFFER

Whether you have never dived before and want to do a one day Try Dive or you simply can’t get enough of being underwater and want to learn how to be a responsible Dive Professional – we will find the right course for you at CARABAO DIVING.

We always do our best to tailor our diving courses right after our customer’s needs. So if there is any special request you have towards your diving course – from tight schedules to exotic languages – simply send us an email and we try to find a way to make it happen!

The Carabao Team

WHO WE ARE

CARABAO DIVING is open for more than 15 years and in this time we have certified thousands of divers from all around the world. We are teaching all our courses with SSI and our main teaching languages are English, French, German and Spanish.

From Beginner to Pro

DIVE COURSES

FIND US ON KOH TAO

Unleash Your Underwater Potential with Carabao

Addr: Carabao Diving Resort
50/1 Moo 3, Chalok Ban Kao, Koh Tao
Surat Thani, 84360 Thailand

Mobile: (+66)093-582-3113

Email: carabaodivetao@gmail.com